Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 -> HD+ Karte

AW: DM800 -> HD+ Karte

Na dann kann sie ja auch nicht laufen. Dir wurde doch schon mehrfach gesagt, dass die HD+ Karte nicht von der CCcam 2.1.4 gelesen werden kann.

Erst ab der Version 2.2.0 wird die weiße HD+ Karte gelesen.

Wenn sie nicht auf dem Feed liegt, dann musst sie dir eben händisch installieren.
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

Mache dir mal das aktuelle Image von Newnigma 3.1.4 drauf, da ist CCcam 2.2.1 am rennen, der Camd feed geht auch, da kannst du dir die aktuelle scam downloaden und du schaust erst mal mit scam auf der Karte!!

Oder manuell die CCcam 2.2.1 + script auf die Box bauen!
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

In der DB laden, die mipsel auf die Box mit DCC in den Ordner usr/bin kopieren mit Attributen 755, sowie das start script nacu usr/script kopieren mit den Attributen 755.
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

wenn ich das aktuelle newnigma installiere, das muß ja in den Flash) kann ich das Gemini nicht mehr nutzen oder?
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

Du kannst auch wieder Multiboot fahren, mit Oozoon im Flash und Newnigma im Stick!

Nur solltest du auf die Kernel Versionen achten!!

Ansonsten macht sich Newnigma ganz gut im Flash, dann kannst du aber kein Gemini mehr nutzen, das ist klar!
 
noch mal zum multiboot, welches oozoon sollte ich nehmen? läuft das mit Barry Allen 5.0.37 ?

ich antworte immer direkt auf deine Antwort, ist etwas verwirrend! Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 -> HD+ Karte

Nein, ich würde dir raten ein Oozoon Image mit 1.6er Kernel zu nehmen, ein ziemliches aktuelles!

Dann installierst du BA online aus dem Image heraus! Danach das Newnigma installieren.

Falls du das script für die CCcam 2.2.1 für Gemini suchst, es ist in der DB
 
AW: DM800 -> HD+ Karte

ok ich danke Dir erst einmal, ich versuche die scam und dann noch mal Multiboot, ich berichte Dir dann noch mal!
 
Zurück
Oben