Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 flashen

bibo1

Hacker
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo Ihr Lieben,
mal wieder eine Problembox. Egal was ich mache, womit ich versuche zu flashen (mit defektem LCD) ichkomme nur bis hierhin:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hyperterminal Mitschnitt. Wie komme ich dann jetzt aus dieser Nummer wieder heraus??
Bin für jeden Hinweis dankbar.
gross
bibo1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 flashen

Hallo
Hast du eine clone box wenn ja seriel mit dream up für clone boxen loader repariern und img neu drauf.
mfg
 
AW: DM800 flashen

Hier Anleitung Bootloader flashen mit Nullmodemkabel
Link Removed
Hier das benutzte Tool
Link Removed

Und du musst wissen welche Sim verbaut, damit du den richtigen Bootloader(SSL) flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 flashen

hallo Ihr Lieben,
das habe ich ja schon zig mal probiert, jedoch ohne Erfolg. Selbst mit enforcer und Dm800 repair keine chance. Ich vermute die SIM 2.01 ist platt. Ichatte auch mit einer estar3.0 probiert, ohne Erfolg.
 
AW: DM800 flashen

Vielleicht mal genauer benennen was nicht klappt und nicht so allgemein habe alles probiert formulieren.
Was klappt nicht Verbindung oder ?

Versuche mal diesen SSL zu flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800 flashen

hallo ultima,
hast recht, ein Bißchen genauer sollte es schon sein.
Mit "zigmal nicht klappt" ist sind die Versuche mit dem gepachten dreamup, einschliesslich der Benutzung mit "DM800 repair und enforcer" gemeint. den ssl69 werde ich auch noch versuchen.
Zur Zeit spiele ich ein estar Image per Optiflasher nur seriell auf, mal sehen was dabei herauskommt.
Da ich bei meiner Box das Display nicht funktioniert ist es sehr schwierig festzustellen welche IP ich habe (wenn überhaupt?). D.h. keine Imageladen über Webif möglich.
Gruss
bibo1
 
AW: DM800 flashen

Wenn die Box im Stop Modus ist, brauchst du doch nur in den Router zu schauen und siehst welche IP der Box zugewiesen wurde.
 
Zurück
Oben