Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone hat nach neuem Image Bildaussetzer

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
gearde habe ich an einer DM800 Clone das Image OpenATV Expand eB Sim 2 dm800 20140823 installiert.
Schon während der Grundeinstellung verschwindet das Bild so alle 1-2 Minuten für 10-15 Sekunden.

Ich habe schon die Auflösung verringert und an den Einstellungen probiert, kriege das nicht in den Griff.

Bei dem Image Newenigma2 stable eB Sim2 dm800 v 4.0.1.0 habe ich das gleiche Problem.

Wenn ch ein älteres Image aufspiele z. B aus 2013 da ist alles OK.

hat jemand einen Tipp ?
 
AW: DM800 Clone hat nach neuem Image Bildaussetzer

Teste mit Scart und/oder überprüfe den DVI Anschluss an der Box. Auch einen anderen HDMI Eingang am TV testen
 
AW: DM800 Clone hat nach neuem Image Bildaussetzer

wenn was am DVI Anschluss nicht OK wäre, warum laufen dann ältere Images ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 Clone hat nach neuem Image Bildaussetzer

Wenn du die Empfehlung getestet hast und es nicht besser wird

dann flash das Images welches bei dir funktioniert !

edit:
Teste auch mit einen anderen DVI -> HDMI-Kabel !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Clone hat nach neuem Image Bildaussetzer

Fehler gefunden. Das Netzteil war schuld. Eben komme ich an die Box nun war das NT Licht aus. altes NT verreckt !

Habe größeres Notebook Netzteil angeschlossen, alles wieder OK, keine Bildaussetzer mehr.
 
Zurück
Oben