1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von V-i-R, 21. April 2013.

  1. V-i-R
    Online

    V-i-R Guest

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage, und zwar:
    Nehmen wir mal an, auf Discovery fängt um 17:50uhr eine intressante Doku an, und 20min Später um 18:10 läuft was auf History was ich auch gerne aufnehmen würde, ich vermute mal bei meinem aktuellen stand, single LNB mit einem DVB-S Tuner, würde warscheinlich die erste aufnahme um 18:10 stoppen, da er ja dann vermutlich auf History umschalten wird....richtig?:read:

    Also brauche ich vermutlich ein Twin LNB angeschlossen an 2Tuner in der 7020HD,
    dann wären wir aber wieder beim nächsten Thema, bräuchte ich da dann nicht entwerder noch eine zweit Smartcard, bzw müsste Home CS einrichte, oder giebts dazu gar ein plugin für die 7020HD bzw wie kann man das lösen?
    oder geht das mit einer Smartcard einfach so?:JC_hmmm:
    liebe grüße,
    vir
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

    Ja !!.............
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. V-i-R
    Online

    V-i-R Guest

    AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

    alles klar Danke,
    was mich noch intressiert, da ich es noch nicht ausprobiert hatte,
    wenn ich eine Sendung die ich zum Aufnehmen programmiert hatte, schaue, aber nur zu hälfte, die Box danach in den Standby schalte, sollte die aufnahme doch weiter aufnehmen oder?
    oder darf ich dann nur den TV ausschalten? :emoticon-0122-itwas
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

    Aufnahme läuft im Standby weiter !
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. jolly13jumper
    Offline

    jolly13jumper Freak

    Registriert:
    9. April 2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Spanien
    AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

    Du brauchst 2 Kabel zum Receiver (mindestens Twin LNB) um 2 Sendungen auf unterschiedlichen Transpondern aufzunehmen
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  7. V-i-R
    Online

    V-i-R Guest

    AW: DM7020HD mit Twintuner und Sky 2sendungen gleichzeitig aufnehmen!?

    danke, für die Antwort,
    ich werde mir wohl von Inverto Black entweder den Twin oder den Monoblock auch als Twin zulegen...:emoticon-0111-blush
     
    #6

Diese Seite empfehlen