Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020 Maunten aber wie??

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo habe die DM7020 versucht zum PC zu maunten aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Habe es an der DM7020 und über das Webinterface versucht.

Am PC habe ich dmbox freigegeben ohne Passwort für jeden.
In dem Ordner dmbox ist noch ein Unterverzeichnis "movie" und Server IP die von meinem PC "192.168.x.x", Filesystem "CIFS", Client Directory "/media/hdd" und Server Directory "dmbox"

Aber es geht einfach nicht. Möchte keine Festplatte einbauen, da ich noch eine USF910 und DM800 habe und alle sollten auf Ordner aufzeichnen (keine der Geräte hat eine Festplatte). Ich habe auch ein Popcorn Hour den man auch als Server gebrauchen könnte (wie ein NAS Server). Daran sind 8x 1TB Festplatten angebunden. Wenn ich es schaffen würde auf den PC zu maunten würde ich das sicherlich auch hinbekommen.

Gruß
 
AW: DM7020 Maunten aber wie??

ist zwar schon ne ältere anleitung aus dem IHAD, sollte aber noch immer funzen.
 
Zurück
Oben