Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7020 Clone

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,
habe eine DM7020 Clone günstig erworben. Möchte Gemini drauf machen aber habe schiss, dass da welche Images gibt mit Time Bomb. Welches Image von Gemini haben das nicht oder soll ich besser ein anderes nehmen? Wenn ich E2 drauf mache würde es an Geschwindigkeit kosten die als Server erforderlich wären? Ich möchte gern im Flash, da ich nicht zu viel rumspielen möchte (Server).

Danke für die Info im Voraus.

Gruss
big2
 
AW: DM7020 Clone

installier doch am besten multiboot!
wenn du ne leere cf karte oder usb stick am start hast ist das gar kein problem!

dann würde ich dir empfehlen ein aktuelles oozoon in flash zu installieren!
alle anderen images installierst du ja nur auf dem stick!!!
 
AW: DM7020 Clone

soviel ich weiß es gibt keine Time Bombe bei der 7020 Clone....
ich nutze die Gemini 4.60 seit Dezember auf mein 7020 Si Clone und bis jetzt hat sich noch nicht aufgehängt:good:
 
AW: DM7020 Clone

@bellof

Wollte nicht zu viele Images ausprobieren, da ich auch nicht mehr 20 bin und meistens keine Geduld habe in anderen Images zurecht zu kommen. Gemini kenne ich schon seit Jahren :good:

@cobraxx

Danke für die Info. Habe gestern Abend meine Eier gepackt und Gemini drauf gemacht und auf gut Glück.
 
Zurück
Oben