Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM600 PVR C Kabel Digital?

AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

ich schrieb schon in der shout mach das zeug auf stick !
alles andere is qark bzw belastet die box nur ! dann geht das auch
 
AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

was heist denn stick? die dm600 hat keinen usb stick anschluss.
ich dachte mit dem flashwizzard kann ich das teil flashen, anscheinend mag er aber die dateiendungen nicht, keine ahnung warum. ich brauche eine lösung wie ich ein image auf die box bekomme, wäre super wenn hier jemand ne lösung hätte.
 
AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

also nu verstehe ich garnüscht mehr ! oben schreibst auf stick und hier hat die dream kein usb ?

mir jetzt zu hoch !
könnt auch an der urzeit liegen
 
AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

der scheint was zu machen, da blinken nun grüne un drote lampen an der box. wie lange dauert das spiel? ich sehe keine vortschrittanzeige, kommt ne meldund wenns fertig geflashed ist? :)
 
AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

ich glaub das teil ist abegstürzt, habe mal wieder auf start flash prozedur gedrückt da kam ne white screen. aber aufm receiver blinken immer rot und grün in unregelmaessingen abständen....hmm....
 
AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

na super jetzt hab ichs geschafft, das programm ist abgestürzt, die box blinkt nur noch und ich komme nicht mehr drauf, was mache ich nun?
 
AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das heb ich dir gestern noch in der funbox geschrieben!!!
nicht einfach irgendwas draufbraten,erstmal ein stündchen lesen,und dann erst flashen!!!!

jetzt besorgst du dir dreamup(am besten neuste version),
ein nullmodem und ein lankabel und flashst das ganze damit nochmal!!!

dann sollte das gerät wieder leben!
 
AW: DM600 PVR C Kabel Digital?

nach ner nachtschicht lebt es nun wieder :)
war aber auch mal ganz interessant um meine alten kenntnisse aufzufrischen lol
danke an den support bisher an alle. das board hier ist echt super.
 
Zurück
Oben