Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500s (klon)und S.x karte

AW: dm500s (klon)und S.x karte

Nun mal langsam. Zuerst mal die Gamma. Wo hast du diese am stecken. Ich hoffe mal extern, denn der Interne Reader kann damit nix anfangen. Der ab der DM800 kann die Gamma Intern genutzt werden. Wenn wir das Gamma Problem hin bekommen haben, dann erst fangen wir bitte erst mit dem nächsten ABO an.
 
AW: dm500s (klon)und S.x karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Phantom!
Danke für mithilfe,allso Gamma ist in Externer Smartmous zahlreiche tips von mitglieder (und deine auch ) aber ohne erfolg und jetzt deswegen hab diese bestellt und funk auch nicht,bin schon am ende:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm500s (klon)und S.x karte

Ok, dann mache jetzt folgendes

PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0
CAMKEY: /dev/tts/0 00 00 00 00 00 00 00 00

So trage es jetzt in deiner CCcam.cfg ein. Sollte noch ein alter reader path drin stehen, so nehme diesen raus.
 
AW: dm500s (klon)und S.x karte

Hallo Honda..
ist die neue karte schon da???:dance3::dance3:
 
AW: dm500s (klon)und S.x karte

am donnerstag alles nachholung :DDD:DDD:DDD:DDD

Spass.........:good:
 
Zurück
Oben