Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500s bringt POLLERR

Sascha1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo.
Habe folgendes Problem: Clienten haben kein Bild mehr und das Webif kann ich auch nicht mehr aufrufen. Wenn ich den Fern an die DM anschliesse laüft sie einwandfrei und im Blue Panel ist Oscam auch angewählt. Wenn ich dann Oscam neu starte läuft sie wieder auf unbestimmte Zeit. Hab dann mal das Webif offen gelassen auf LiveLog und als es passiert ist war der Log sauber, nur mit User Zeiten und ganz unten war ein roter Strich wo POLLERR drin stand. Hoffe kann mir einer helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin zu dem Thema hier auch nicht fündig geworden DB.

Gruß Sascha
 
AW: DM500s bringt POLLERR

Hallo hier die oscam.conf
Dyndns hab ich eingetragen damit ich wenn ich im Geschäft bin seh ob der fehler ist.
IP hab ich normal auch nur meinen PC frei gemacht.

Gruß Sascha


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM500s bringt POLLERR

am besten die ganze config,also auch Server und user
 
Änderung übernommen oben im #3 cfg´s eingefügt.

Problem besteht immer noch! Im Webif steht nichts im log unten nur roter Balken mir POLLERR. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM500s bringt POLLERR

ich bin wohl blind,ich kann auf dem Foto nichts ungewöhnliches entdecken
 
AW: DM500s bringt POLLERR

Doch unten in dem roten steht POLLERR sonst ist da auch nix! :(
 
AW: DM500s bringt POLLERR

Hi,
was steht bei dir im WebIF unter Files -> oscam.version -> "jQuery support intern: = " ?

Du könntest auch erstmal versuchen das Pollen im WebIf ganz ab zu schalten.
Lösche dafür mal den Wert hinter "httppollrefresh" in der oscam.conf unter [webif].

Aber eigentlich bringt ein Pollerror Oscam nicht zum Absturz.

Gruß
janni1
 
AW: DM500s bringt POLLERR

Hi
bei dem "jQuery support intern: = " steht bei mir yes dahinter!
Für was ist das? Hab 6 Clienten auserhalb über Dyn und mein Reciever geht über Netzwerk. Vorher ging meiner auch über Dyn aber seit ich den W724v Speedport habe geht es nur noch über Netzwerk. Ja wenn ich TV an DM anschliesse läuft der Oscam laut Box auch noch aber Webif ist nicht erreichbar und Clienten empfangen nichts.
Oder liegt es am Netzwerk Speedport?

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben