Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500c Von Sat-Electronics

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

erstmal zum shop sat-media-world...
habe mir dort 2 dm500 gekauft. habe denen eine kopie der überweisung gegeben, damit das mit dem versand schneller geht.
hat alles super geklappt !!!! TOp shop !!!

nun meine frage zur box.

hab gemini drauf


hiho,

erstmal zum shop sat-media-world...
habe mir dort 2 dm500 gekauft. habe denen eine kopie der überweisung gegeben, damit das mit dem versand schneller geht.
hat alles super geklappt !!!! TOp shop !!!

nun meine frage zur box.

hab gemini drauf geflasht usw.
was mir aufgefallen ist, das RTL, Sat1, kabel1 ect. garnicht funktionieren. erst wenn ich die UM keys drauf mache, dan sind die hell. ist das nomal ??

ich dachte die kanäle weren sowieso FTA oder lieg ich falsch ?

ps: sollte das normal sein, dann kan man ja mit der box nix anfangen sobald UM die verschlüsslung ändert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne UM nicht persönlich, aber viele Provider verschlüsseln ihr Basic Progra


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne UM nicht persönlich, aber viele Provider verschlüsseln ihr Basic Programm. Analog sind diese frei, nur eben Digital nicht. Wenn UM wechselt, dann solltest du dir ein Basic Abo zulegen. Anderenfalls bleibt dir nur noch das öffentlich rechtliche Programm. Dieses ist immer frei empfangen.
 
Jep,

ohne Abo bzw wenn UM die Karten tausch(da ja im moment offen wie..naj ihr wisst was ich meine ;-)geht ohne Karte nüscht.Oder halt DVB-T....


Jep,

ohne Abo bzw wenn UM die Karten tausch(da ja im moment offen wie..naj ihr wisst was ich meine ;-)geht ohne Karte nüscht.Oder halt DVB-T....
 
Zurück
Oben