1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm500 und HD+ über Mastercrd2 an rs232

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BluRaykiller, 1. Februar 2011.

  1. BluRaykiller
    Offline

    BluRaykiller Newbie

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    im Norden
    Ich benötige mal die Hilfe von ein paar Profis hier. Hab schon viel gelesen, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin.

    Also erstmal meine vorraussetzungen:

    Server: DM 500s Gemini - OSCAM 1.0/CCCam 2.1.4
    intern: Sky V13
    an rs323: HD+(HD02 schwarz)

    Client: Dreambox 800hd se


    Also die v13 läuft wie sie soll, nur bekomme ich den Mastercrd2 nicht über die rs232 Schnittstelle eingebunden. Was mache ich falsch (siehe oscam.cfg am ende)????

    Zur Not könnte ich ja auch die Client Box als Server benutzen, wollt ich aber eigentlich nicht.

    oscam.cfg
    [reader]
    label = sky intern
    enable = 1
    protocol = internal
    device = /dev/sci0
    services =
    caid = 09C4
    boxid = 12345678
    detect = cd
    mhz = 550
    cardmhz = 550
    ident =
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    lb_weight = 100


    [reader]
    label = HD+ mastercrd
    detect = cd
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyS1
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    n3_rsakey = BFD..... (ist bei mir vollständig)
    n3_boxkey = A7..... (ist bei mir vollständig)
    mhz = 368
    cardmhz = 368
    caid = 1830
    ident = 1830:000000,3411,8011
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    #2
    BluRaykiller gefällt das.

Diese Seite empfehlen