1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von dan0ne, 4. November 2009.

  1. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    Hallo, ich hab nun auch ein DM500-s hier aus dem shop und ein paar fragen dazu.

    Vorweg in zukunft will ich meine Karte sharen. Jetzt haben die kompetenten leute bei SKY mir eine V13 zugeschickt obwohl ich bei der Bestellung eine Dbox2 SN angegeben hab... :emoticon-0114-dull:

    Naja angerufen und gesagt, dass sie mir eine S02 zukommen lassen sollen, da ich "eine dbox2 hab" (nicht wirklich, aber egal...) Mir wurde gesagt, dass mir diese in den nächsten 3-5 tagen zu geschickt wird. In der Zwischenzeit kam die dream an. Also heute nochmal angerufen (5 Tage her) und nachgefragt: "Leider wurde ihr Anliegen noch nicht bearbeitet. Ich werde mich persöhnlich darum kümmer, dass Sie ihre Karte in den nächsten 3-5 Tagen bekommen."

    Nun wollte ich schon mal mit der V13 und der Dream gucken (um wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis zu haben.) Also Dream angeschlossen karte rein ersten wizzard durchlaufen inkl. 19,2E scan und auf Sky Sport info geschaltet. Dann Hotline angerufen und V13 Smartcard aktiviert.

    Nun sitze ich schon seit 2h vor einem schwarzen Bildschirm und nichts passiert. Kann es sein, dass die Karte in dem Receiver nicht funktioniert? Hab hier auch schon gelesen, dass man die richtige FW drauf haben muss aber wo dran erkenn ich das und wo dran erkenne ich, dass ich wirklich einen Clon bekommen hab? Der sieht iwi aus wie ein originaler laut google
    auch die FB sieht aus wie die originale:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hoffe mir kann jemand helfen damit ich vill heut noch etwas sky gucken kann.

    MFG dan0ne
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

    hmm schade das keiner helfen kann... möchte doch nur etwas sky gucken:emoticon-0138-think

    hab nun noch ein bisschen gelesen und nun dieses image aufgespielt:
    DM500 Sorglos Image von Phantom

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier steht etwas davon, dass cccam installiert werden muss. Hab ich das nun mit der FW und dem backup von Phantom schon erledigt? Helft mir doch bitte, damit ich mit der v13 karte gucken kann.... lass den Sport Info kanal mal laufen...
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

    die v13 sollte auch mit der cccam laufen!
    ruf mal an und mach die zur sau,von wegen freischaltsignal und so!
     
    #3
  5. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

    was kann ich denen jetzt sagen, warum ich noch ein freischaltsignal haben möchte? Habe ja vorhin angerufen um zu aktivieren, dann nochmal wegen der s02 karte, die mir ja in 3-5 tagen zu geschickt wird?!

    Kann ich sagen, dass ich mir einen Receiver ausgeliehen hab zB nen Humax?
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

    logisch!!!
     
    #5
  7. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: DM500-S DEBshop - Interner Reader mit SKY Abo

    alsooo...

    da ich die s02 beantragt habe müsste ich, um jetzt zu gucken, die s02 stornieren. Sobald ich dann aber die s02 wieder beantrage wird die v13 dunkel... also hilft nichts als warten

    naja trozdem danke bellof für deine Hilfe.
     
    #6

Diese Seite empfehlen