Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 Image für Clone

MertGenc

Ist oft hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Freunde ich habe eine Frage zu Gemini Image,

Ich weis das es mit DM500 Clone 4,31gemini Probleme gibt gibt das auch Problem ab 4,31 z.b. 4,4 oder 4,60 mein image würde ich gerne Erneuern daswegen Frage ich habe im moment 4,20 drauf...

Danke im Voraus.
 
AW: DM500 Image für Clone

etwas lesen im Bereich...ist mehrmals beschrieben...
am besten die ......***...Brosalio....da ist fast alles im Image eingebaut...somit viel Speicher frei und Box läuft besser ohne sich aufzuhängen.#
Ich empfehle das Evolution2.2..
 
AW: DM500 Image für Clone

Ja, das empfehle ich aber auch nur wenn die MAC Adresse angepasst ist, sonst schrottest du die Box. Wenn der Clone aus unseren Board Shop ist, so musst du dir da keine gedanken machen. Lade dir aus der Datenbase das Gemini 4.6 maxvar. das ist original. Ich bin auch grad bei ein sorglos Image von Gemini zu erstellen. Ich werde es die Tage mal online stellen.
 
AW: DM500 Image für Clone

Hallo Holzwurm,

ich bokomme einfach in deinem oben genannten Image,mit dem Dream edit,die Kanallisten nich bearbeitet bzw. gelöscht.Da kommt immer eine Fehlermeldung :" I not a Valid integer valua".
Und überhaubt kann ich Kanäle mit dem DCC auch nicht Löschen.
Gibt es da einen Trick?Bei der Dbox2 war das so einfach.
 
AW: DM500 Image für Clone

ist auch einfach...
mit Dreambox edit die Settings von der Box ziehen -bearbeiten-wieder hochspielen.
Oder aber Settings aus der DB downloaden und auf die Box schieben- danach neu starten und gut ist.
Da fummelst du dich schon ein. D-Box hat auch ein wenig gedauert...oder?
 
AW: DM500 Image für Clone

naja die besten Images zZT haben hauptsächlich englisch drin--reicht finde ich
Das downloaden von Addon German/Deutsch als Sprache geht zwar aber funktioniert nicht weil der Speicherbereich im Image umgeändert wurde.
Aber englisch kann ja jeder....oder?
 
Zurück
Oben