1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM500 - Im Standby auf FTA-Sender schalten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von n3cro, 1. Dezember 2010.

  1. n3cro
    Offline

    n3cro Ist oft hier

    Registriert:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    die Dream 500 hat ja das Problem das sie im Standby nur den Scartanschluss ausschaltet.
    Hat man jetzt z.B. als letztes SKY geschaut werden auch im Standby die ganze Zeit ECMs vom Server angefordert.

    Ich habe hier im Board mal davon gelesen das es eine Möglichkeit gibt dies zu unterbinden, finde es aber leider nicht mehr.

    Also noch mal die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das die Dream im Standby automatisch auf einen unverschlüsselten Sender schaltet?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hecke
    Offline

    Hecke Ist oft hier

    Registriert:
    4. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM500 - Im Standby auf FTA-Sender schalten?

    Würde mich auch interessieren.
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM500 - Im Standby auf FTA-Sender schalten?

    automatisch nein.....wenn dann so auf einen FTA Kanal schalten...aber die Box wird auch so weiterhin am Netz bleiben, denn du kannst die Box Standby ebenso am PC aufrufen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen