Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM per hdmi splitter an 2 endgeräte

tobe

Ist oft hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
tag auch


und zwar will ich von meinem reciver per hdmi splitter gleichzeitig meinen tv und meine xbox one bedienen.
zu meinem set up: Dreambox 800HD se clone, LG TV modell: 47LM640S-ZA, Xbox One


auf die empfehlung von nem freund hab ich mir einen splitter gekauft ( > https://www.amazon.de/dp/B001D0RH0M/?tag=digitaeliteb-21 )


das ding kam heute, angeschlossen. bild kam direkt, aber kein ton. hab alles an aus gemacht rumprobiert ging nicht. hab ich das teil mal bei meinem vater (orgi sky reciver) getestet. ging direkt ohne probleme. durch n bisschen googlen bin ich der meinunge es muss an der dreambox liegen muss.


daher meine frage. kann jemand nen splitter empfehlen der mit der DM gehen (sollte), der auch bezahlbar is? mein limit hab ich mir in der gegend von 50euro gesetzt (kann auch n paar euro mehr sein..)


....oder natürlich noch besser, nen plan wie es mit diesem splitter gehen könnte?
 
AW: DM per hdmi splitter an 2 endgeräte

Hast du die gleichen HDMI kabel genommen wie bei dir ????
 
AW: DM per hdmi splitter an 2 endgeräte

jap... nen kumpel (fernseh techniker oder sowas) verstehts auch net
 
AW: DM per hdmi splitter an 2 endgeräte

kann ja auch am tv eingang liegen, ist evtl. andererer als bei deinem vater,
dann nimm mal dream mit zu ihm, die Ligawo Geräte sind sonst wirklich top
 
AW: DM per hdmi splitter an 2 endgeräte

joa werd ich mal testen. aber wenn doch die kabel sonst ohne probleme gehen wenn ichs direkt anschließ kann ja eig weder am kabel noch am tv liegen...
 
Zurück
Oben