Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdmi IN Splitter

Registriert
27. Juni 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen ,ich
entschuldige mich schonmal wenn ich jetzt im falschen forum bin aber wusste nicht wo ich die frage stellen soll.
Ich habe die AX Quadbox zu Hause und möchte jetzt meine Ps4 z.b. oder den Amazon Fire TV Stick per Hdmi IN anschliessen und dieses Signal dann aufnehmen was ja gehen sollte .
Aber soweit ich weis nur über Hdmi Splitter .
Meine frage ist jetzt ob damit schon jemand Erfahrung und einen Splitter empfehlen kann da ich von mehreren gelsen habe das es wohl nicht mit jedem x beliebigen klappt oder zumindest nicht mit guter Qualität .
Da ich noch keinen selbst getestet habe und mich nicht so sehr damit beschäftig habe vorher habe ich die Hoffnung das mir das jemand helfen kann .
Auf der Box läuft Openatv falls das wichtig ist .
Wenn ich dann auf Hdmi IN Bild gehe müsste da ja eine aufnahme funktion zu find sein oder einfach rec drücken und er weis bescheid ?
Danke im voraus
 
AW: Hdmi IN Splitter

ich habe einen lindy hdmi splitter das ist ne marke

aber ob du da jetzt aufnehmen kannst kann ich dir nicht sagen da ich das so nicht weiß

aber wenn du marke suchst ist lindy gute adresse
 
AW: Hdmi IN Splitter

Ja klappt ganz gut alles
Voraussetzung ist aber ein hdmi in Eingang am receiver oder am. Gerät das aufnehmen soll

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben