Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM-Crypt-Entschlüsselung im Web-IF einbauen

Bert-net

Ist oft hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine verschlüsselte Partition erstellt, die ich momentan über eine extra Web-Oberfläche einbinde (CryptoBottle):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dieser Zugang ist a) nicht passwortgeschützt (daher Portfreigabe bedenklich) und b) auf eine Partition / Container begrenzt.

Lässt sich etwas ähnliches im IPC-Web-IF einbinden? Oder lässt sich Apache so programmieren, dass intern eine Umleitung erfolgt, die dann übers Internet und IPC (denn dann wäre es passwortgeschützt) funktioniert?

Wenn eine Partition entschlüsselt ist, kann man ja mittels Schlüsselableitung beliebig viele weitere Platten entschlüsseln, dazu wäre nur ein Script nötig (existiert schon). Wie binde ich dieses Script in IPC ein? Über Oscam geht das ja, aber IPC wäre schöner.
 
Zurück
Oben