Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 900 NN2 Image mit Oscam und Settings

was sind die konkreten veränderungen/verbesserungen?
weil, gesucht wird ja immernoch ein nachhaltiger "Fix" für die A/V-Probleme der 9x0 mit der icam-oscam.
 
ich hatte schon mal für jemand eine image gemacht , er wollte es nochmal

habe da nur meine settings , oscam neuste und picons drin

nichts an verbesserungen

er sagt das das alte image bei ihm gegangen ist , konnte aber keine weitern plugins installieren , hoffe das geht jetzt
 
spielt keine Rolle,hatte es auch woanders gespeichert, die möchten das nicht und das muss halt akzeptiert werden.

Muss da leider Konsequent sein, entweder du löscht es oder ich
 
habe nur noch ein hinweis rein gemacht , soll sich bei mir melden , ist das so ok
 
habe das NN2 neu eingespielt , keine settings übernehmen

hier mal meine settings , mit dreamboxedit einspielen , sind mit icam sat sender

dann die oscamforall nehmen , so braucht ihr kein cammanger vom image , ist dann in plugins zum aufrufen
die configs sind in usr/cam/oscamicam , da ist auch die Binary , das startscript ist in usr/camcenter

ihr könnt eure daten auch updaten

dann noch das streamrelay plugin , dann braucht man keine icam sender

download

 
Zuletzt bearbeitet:
@Julez5K60
was findest du daran so lächerlich?
schlimm genug, das man auf sowas noch extra hinweisen muss - aber gerade @kitte888 sollte die Verfahrensweisen kennen.
 
sorry war mir nicht bekannt , aber das findet man doch auch so , warum hast du denn nicht nur das deb raus genommen

und das plugin ist ja copy vom openatv habe ich gehört
 
Das Streamrelay ist kein copy von openatv.
Dies ist ein eigen Produktion!
Und vor das man was fremdes übernimmt, das es image Backup oder sonstige plugins. da fragt man an Autoren wenn die damit einverstanden sind!
 
Zurück
Oben