Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7080 HD OScam-Icam

Super klasse für eure schnellen Antworten.

Wie ich ein Image flashe das weiß ich soweit.

Habe es bei OATV hinbekommen....
Weiss aber nicht welches image ich brauche und was ich noch vom Feed benötige.... eine Oscam und sonst noch.Entschuldigung für meine Fragen .



Wo die Configs Dateien reinkommen weiss ich wenn das genau so ist wie bei Open Atv.

Danke für eure schnellen Antworten
 
kann mich noch drann erinnern das beim nn2 die configs nach usr/keys kamen.
kann sich aber inzwischen auch geändert haben. standartmässig kommen sie nach etc/tuxbox/config.
ist kein tuxbox ordner da, dann per hand erstellen und rechte auf 775.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das wär ein original OS mit allem was Du brauchst schon dabei und den Rest direkt vom Feed ohne fummeln zu müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist da jetzt eigentlich der unterschied zwischen test, basis & lean ?
 
Muss ich mich anmelden auf der Seite oder gibt es das Image auch woanders?

Danke für eure mühe und Gedanken
 
Das nobody image i(GP4+Nobody feed) ist auch sehr empfehlenswert.
Zerotier-VPN liegt als plugin zur Verfügung.

edit:
Info und download liegen alle im verlinkte Seite von Leo888
Unterschied ist nur was schon vorinstalliert im Image liegt. Kann aber ohne weiteres zusätzliche plugin online installiert werden über dem BluePanel / Addon-Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht im Thread dabei und lean ist das wo am wenigsten drin ist. Das basis Image ist normal das was man als 08/15 User nimmt ;)
Der User der weiß was er tut, baut sich sein Nobody eh selber aus original OS + GP4.2 + Nobody CAM Feed + Mirrow Server. Das fertige Image ist eben für die Leute die sonst zu viele unnötige Fragen stellen :)
 
Tut mir leid wenn ich zu viele Fragen stelle....

Danke euch für die Hilfe vorab.....evtl stelle ich noch paar Fragen
 
@Toni Tornado
lade das Nobody Basis Image runter und wenn es ohne Anmeldung nicht geht, dann kannst die auch bei Mega hier laden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind die die selben wie auf der Piraten Seite.
 
Klasse wäre noch welche schritte ich machen muss....Image flashen und wie geht es dann weiter....Sendersuchlauf neustart etc....

Danke für die Info Leo888
 
box einrichten, sendersuchlauf und alles andere steht hier schon (mehrfach) im board. :)
 
Super danke Sky4 für deine Unterstützung

Edit:
Gibt es da eine extra Seite ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nicht für jede Zeile einen neuen Beitrag schreiben.
Du kannst deine Beiträge editieren.
 
Zurück
Oben