Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800se OE2.0 und SRF

herbi25

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo,

wie bekomme ich die Schweizer über sat :hell bei meinem Deltacam ist es kein prob, es über ein emu zu machen
aber ich bekomme es nicht bei der DM hin, Austria ist auch ok nur bei SRF schaffe ich es nicht was mache ich falsch ?
habe cccam 2.30 am laufen.

Wer kann mir weiter helfen...
 
AW: DM 800se OE2.0 und SRF

Gepatchtes MGcamd srg fix. Mit CCcam wird SRG nicht hell.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800se OE2.0 und SRF

Ja das mit der Gepatchten MGcamd1.38 habe ich schon versucht aber es wird nichts hell
muß ich an der mg_cfg. noch was ändern sie liegt in usr/keys ?

Am besten ist mal eine schritt für schritt Anleitung irgendwo muß ja falsch sein.
 
Jo habe am Ende auf 06 geändert aber es geht immer noch nicht hier mal meine cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie muß die key datei heißen SoftCam.Key oder anders bzw. wo muß sie genau liegen
irgenwo muß ja der fehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 800se OE2.0 und SRF

Schau dir das hier mal an.
Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist die Orginal Mgcamd1.38-srf_fix mipsel ist dabei und eine Anleitung wie man die umbenennt.

PS: Mgcamd config Dateien sind auch dabei(mg.cfg) und ja das passt auch auf deine Dream
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 800se OE2.0 und SRF

@MKLST2 ich habe NN²

@ultima danke für den link habe nur die cfg ausgetauscht schon ging es war also irgendwo ein fehler in der config

Problem gelöst danke an alle für die schnelle Hilfe.:good:
 
AW: DM 800se OE2.0 und SRF

Es gibt ein Funcard File und ein Goldcard File für SRG. Beide Karten laufen im Kartenschacht bei meiner 800 SE. Welches CCcam ist egal.
 
AW: DM 800se OE2.0 und SRF

Hi wie hast du das mit ymod gemacht ORF und SRF bekomme ich hin aber nicht sky .
Wo finde ich die Dateien von Oscam? Ich hab OE2.0 auf meiner Box..
 
AW: DM 800se OE2.0 und SRF

Hi!

die oscam configs liegen unter var/tuxbox/config auf der Dream. Die auf der Fritzbox kannst über Fritzbox Freetz zugreifen bzw. direkt über Browser wenn webif eingeschaltet ist...
 
Zurück
Oben