Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800HD Sky Karte

Kinky2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo
wenn ich mir eine Sky Karte holen möchte und ich eine Dream HD 800 mit nabilosat image habe muss ich darauf achten das ich eine S02 Karte bekomme oder funktioniert das auch mit einer V13 Karte?
Danke und Gruß
 
AW: DM 800HD Sky Karte

beide werden funktioniren , die So2 ist aber beser und kann mit reinen cccam gelesen werden , die V13 mus dann zusetzlich mit oscam oder Newcs bearbeitet werden
 
AW: DM 800HD Sky Karte

Ok wenn sie das auch kann aber mit der S02 mache ich doch in keinem Fall etwas falsch, oder?
 
AW: DM 800HD Sky Karte

ok ich habe mich vertan , laufen beide , aber die So2 ist sowieso beser
 
AW: DM 800HD Sky Karte

Hi

Möchte mich hier mal einhängen..

Habe eine DM 8000 und im Moment das original Image.

Sky bietet ja im Moment für 35 € das ganze Paket an.

Wenn ich also ein Image mit CC Cam Unterstützung flashe, z.B. Gemini 5.1 , kann ich dann einfach die SKY KArte einstecken und es sollte hell werden ?

Es wird ja ein Leihreceiver mitgeliefert, muss ich da erst die Karte "aktivieren" oder geht das auch direkt mit der DM 8000 ?

Möchte kein Cardsharing machen, also sollte die KArte ja egal sein, richtig ?

Letzte Frage: Gibt es einen Patch , womit ich CCCam auf der original Soft zu Laufen bekomme ??

Danke für Eure Antworten
 
AW: DM 800HD Sky Karte

Mmhh,
Tina...... Clone oder nicht, kenn kein Image wo bei der 8000er CCcam nicht läuft, und wenn Du kein CS machen willst nimmst Du Scam und gut ist egal ob V13 oder S02!!!
Läuft, läuft..... aber mach CS und hast viele, viele Sender..... z.B Orf, SRG, usw.!!!!!!!!!:read::wacko1:
DM 8000 ist als Server und Client super gut!!!
Aktivierung Scam und Karte rein und gut ist!!
 
AW: DM 800HD Sky Karte

@Tina Redlight

du kanst die karte mit scam oder cccam in der box aktiviren , und auch betreiben , und es gabs ergend wo eine einleitung wie man in orginal image den cccam instaliren kann aber frag mich bitte nicht wo ich es gelesen habe , es solte aber auch nicht so einfach sein es zum laufen zu bringen mit dem orginal image
 
AW: DM 800HD Sky Karte

Hi

Danke @labertasche und bobok für Eure Antworten

Wie aber bekomme ich das CC Cam auf dem original Image zum laufen ??

Das ist mein PRoblem.. Beim Gemini weiss ich ,wie ich das anwerfe. Wie also installiere ich CC Cam auf dem original Image und wie kann ich es dann anwerfen ?

Das gleiche gilt für scam.

Habe übrigens eine original DM 8000
 
AW: DM 800HD Sky Karte

Klar läuft die, man muß Sie nur manuell installieren rechte setzten ect. dann per Telnet starten, oder sich selbst ein Startscript bauen.
 
AW: DM 800HD Sky Karte

Habe neue Soft inst.Gemini 500.(vorher 470) skin dmmHD
Habe bisher das cccam 2.o11 benutzt.Ging alles tip top.
Nun erkennt er meine Orig.Karte nicht mehr,weder S02 noch v13.
Es geht nur mit 2.14 aber dann mit Freezer ohne Ende.
Meine Config sollte in Ordnung sein oder habe ich etwas verkehrt gemacht.
Hat einer eine Idee was sich ev.verändert haben kann ?

Gruss
 
Zurück
Oben