1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 800HD Clone mit Smargo

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von winni1791, 3. September 2010.

  1. winni1791
    Offline

    winni1791 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    wenn ich jetzt ein Smargo an die 800er clone hänge möchte ich im Internen Schacht eine V13 Karte betreiben, und der Smargo soll eine HD+ Karte aufnehmen, wie bringe ich die beiden denn nun zum laufen? oder eher mit was? die V13 läuft ja mit scam und die HD+ Karte?
    Alles unter enigma2, wenn einer was weiß!
    oder wird der Smargo auch unter scam erkannt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: DM 800HD Clone mit Smargo

    Ich würde die V13 im Smargo packen, weil dieser Reader besser ist und die HD+-Karte in den internen das mit CCcam/Oscam, und dazu lies das mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!!:emoticon-0116-evilg
     
    #2

Diese Seite empfehlen