Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 hdc1 oder hda1 ???

NoNamee

Freak
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
263
Ort
KabelBW
hi

Habe Barry Allen 5.0.31 auf der Gimeni 4.6 Image installiert und es kommt
ein hinweis das bei DM8000 " on an 8000 the harddisk shuld be /dev/hdc1 not /dev/hda1 maybe check your cabeling"

Was habe ich den falsch gemacht ist die Platte jetzt falsch angeschlossen ???

nonamee
 
AW: DM 8000 hdc1 oder hda1 ???

Hast du ein Stick drin. Auf HDC1 sollte es nicht installiert werden da es deine HDD ist.
 
AW: DM 8000 hdc1 oder hda1 ???

so ein scheiss file-system hat nur gemini!
jeder andere imagebauer kriegt es hin seine devices anständig zu bezeichnen!(siehe anhang)
nur die jungs vom ihad nicht!

frag mal kili der kann davon ein lied singen!und das beste an der sache ist,wenn wieder ein neues gemini raus kommt iss eh alles wieder ganz anders von den bezeichnungen!
 
AW: DM 8000 hdc1 oder hda1 ???

...und deswegen macht man sich auch kein Gemini in den Flash, wenn man Ba nutzen möchte :)

mach dir ein Oozoon lean in den Flash - Ba drauf und dann das Gemini auf den Stick / CF
 
AW: DM 8000 hdc1 oder hda1 ???

hi

Ich habe eine 2gb CF karte drin und 2,5" hdd. BA ist auf CF istalliert und "MB Image" ordner auf hdd.
Also das liegt dan ander gimeni image, die platte wird dan falsch eingerichtet ?
Werde wool Oozoon drauf flashen, wie leuft BlackHole_Hyperspace_DM8000_03
oder gibts auch probleme ?

danke nnm
 
AW: DM 8000 hdc1 oder hda1 ???

mach das Oozoon in den Flash, dann kannst du alle anderen Image auf die CF machen.

Probleme sollte es dann keine geben.
 
AW: DM 8000 hdc1 oder hda1 ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

handarbeit ist natürlich nicht so komfortabel wie addon server, das macht aber nichts aus.
Dan werde ich mal rumspielen, wan das "problem" auch auf andern images auftaucht werd mich dan nochmal melden.

danke nonamee
 
Zurück
Oben