Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 8000 hackt permanent mit HD+

AW: DM 8000 hackt permanent mit HD+

ich habe die sw hd+ in meiner dream 8000 über scam aktiviert

und dann einfach in den unteren schacht und cccam gestartet , ohne irgendwelche line in die cfg einzutragen , und läuft ....

ging einfach so mit cccam...

die hänger hatte ich auch weil ich meine cs partner erlaubt hatte mein hd+ karte up zu daten ;-)

dies musst du in der cfg unterbinden

F: username password 211{ 0:0:1 }


  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird nur erlaubt die Karten für sich selber zu benutzen(also kein Re-Share)




dann bleiben die hänger aus , also die gelbe 1 in 0 ändern dann kommen die emm´s nicht mehr durch

sollte nun nach einigen tagen wochen oder monate die karte dunkel werden, einfach kurz über scam laufen lassen und es ist wieder hell

image ist das aktuelle nn2 stable
 
AW: DM 8000 hackt permanent mit HD+

Hacker Link Removed
Link Removed Link Removed
[h=2]Link Removed AW: DM 8000 hackt permanent mit HD+[/h]
so sieht meine cccam.cfg aus, da kann ich wirklich die 1. Zeile komplett löschen ??????????????
Karte nutze ich den unteren Schacht der DM 8000

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
F: dream 111871
F: dreambox 2222
F: nicole niccili
F: DM800 Ralfop
F: dream500 Schlafip
F: CHiRLY CHiRLY
F: htpc dvbviewer
F: Chkrly Garten
F: Rico Schatz
F: tester frank
F: timjmineu timmineu


Also wenn ich 12 user auf eine HD+ Karte zugreifen lasse ( eben getestet - ) hackts bei mir auch..
 
AW: DM 8000 hackt permanent mit HD+

Hi,

du kannst auch die emm unterbinden.
Wenn deine HD+ Karte im unteren Schacht steckt in der cccam.cfg "B: /dev/sci0 07" eintragen,
im oberen Schacht "B: /dev/sci1 07" .
..damit schließt du alle emm's aus.

Natürlich hat die Sache auch einen Nachteil, du musst ca. aller paar Wochen deine Karte kurz mal mit scam laufen lassen.

cu

Edit: grad' gesehen, steht ja schon oben ;-/
 
Zurück
Oben