1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 8000 crasht nach emu aktieverung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Lui2004, 29. April 2011.

  1. Lui2004
    Offline

    Lui2004 Spezialist

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi zusammen

    habe seit heute ein eigenartiges problem:

    wenn ich von cccam auf mgcamd umschalten will crasht bei mir die ganze DM sobald sie dan wieder hochgefahren ist,ist wieder cccam aktive und somit keine crash mehr,liegt es wirklich nur wenn ich mgcamd einstelle?

    stelle euch mal ein crashlog rein

    hoffe ihr könnt helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mountainab
    Offline

    mountainab Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM 8000 crasht nach emu aktieverung

    versuch mal einen anderen / original Skin

    gruß

    mountain
     
    #2

Diese Seite empfehlen