Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Steckt regelmässig fest bei Dream Multimedia Booting

mysticlights

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe ein Problem mit einer E-Star Dreambox.
Die Box hängt regelmässig beim 2. O von " Booting Dream Multimedia".
Ich muss dann die SW neu Flashen, danach geht es dann erstmal wieder ein paar Wochen.
2-4 Wochen später hängt sie aber wieder an dieser Stelle. Leider findet man für die E-Star kaum gute Images, daher habe ich das image meiner 2. Box gekclont und aufgespielt. Bei meiner 2. Box läuft das Image annähernd Perfekt.
Woran liegt der o.g. Fehler? Was kann ich machen?

Grüße

Mystic
 
AW: DM 800 Steckt regelmässig fest bei Dream Multimedia Booting

Das Image für die Box kannst du selber mit dem E-Star Converter erstellen, wenn du möchtest:

Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses Image mal getestet:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 800 Steckt regelmässig fest bei Dream Multimedia Booting

Hallo, den Converter hatte ich bei erstellung des Image genutzt.
Ist mir also bekannt :)

Das genannte Image hab ich nicht getestet. Ich würd ehrlich gesagt auch eher das genannte Image nutzen, es gefällt mir sehr gut.
 
Zurück
Oben