1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM 800 Steckt regelmässig fest bei Dream Multimedia Booting

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von mysticlights, 16. Juni 2012.

  1. mysticlights
    Offline

    mysticlights Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit einer E-Star Dreambox.
    Die Box hängt regelmässig beim 2. O von " Booting Dream Multimedia".
    Ich muss dann die SW neu Flashen, danach geht es dann erstmal wieder ein paar Wochen.
    2-4 Wochen später hängt sie aber wieder an dieser Stelle. Leider findet man für die E-Star kaum gute Images, daher habe ich das image meiner 2. Box gekclont und aufgespielt. Bei meiner 2. Box läuft das Image annähernd Perfekt.
    Woran liegt der o.g. Fehler? Was kann ich machen?

    Grüße

    Mystic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.298
    Zustimmungen:
    3.548
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM 800 Steckt regelmässig fest bei Dream Multimedia Booting

    Das Image für die Box kannst du selber mit dem E-Star Converter erstellen, wenn du möchtest:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieses Image mal getestet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. mysticlights
    Offline

    mysticlights Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 800 Steckt regelmässig fest bei Dream Multimedia Booting

    Hallo, den Converter hatte ich bei erstellung des Image genutzt.
    Ist mir also bekannt :)

    Das genannte Image hab ich nicht getestet. Ich würd ehrlich gesagt auch eher das genannte Image nutzen, es gefällt mir sehr gut.
     
    #3

Diese Seite empfehlen