1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 800 nach Netzteil defekt, tuner kaputt gegangen ??

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von kenny09, 14. Oktober 2012.

  1. kenny09
    Offline

    kenny09 Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    hab ich
    Hallo zusammen,

    suche schon benutzt...Habe folgendes problem gestern gehabt mit meiner 800er clone...
    da das teil als server läuft daheim, hat ich im OG plötzlich kein bild mehr, nachdem ich runter
    bin war die 800er aus, alles probiert lief nicht mehr bis ich heute mal ein anderes Netzteil probiert hab ging sie ganz normal an, ist hochgefahren und dann ging kein einziger sender, immer tunen fehlgeschlagen und signal usw. steht auch alles bei 0%. folgendes habe ich jetzt gemacht:

    - neu geflasht
    - tuner ausgebaut und überprüft u. wieder eingebaut
    - keine Elkos die irgendwie so aussehen wie wenn sie defekt wären

    kann es sein das durch den defekt am Netzteil der Tuner Hops geht??? :emoticon-0138-think
    Problem am Mainboard schließ ich mal aus???

    Die box ist schon ca. 3 jahre alt.. ist kein M tuner oder so... sim 2.01 und gemini drauf..

    wo bekomm ein passende Tuner her, vllt. ein besseren der passt??

    danke schonmal für eure hilfe..

    gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen