Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD SE DVBC Ruckler

Animal Planet HD ruckelt und ecmtime liegt bei fast 0.5sec. So wie ich das sehe, bekomme ich die Entschlüsselung zu spät, ist das richtig?
 
Komisch. Habe gerade im Softcam Panel einen Neustart durchgeführt und jetzt läufts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich bin auf jeden Fall im Browser drinnen. Aber was soll ich in die .prio reinschreiben?

So wie es aussieht, muss ich die CCcam bei manchen Programmwechsel neustarten, da ändert sich auch Share und ecmtime geht runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dir hilft nur noch die CCcam.prio oder du machst einen Kontakt zum Line Geber.

Das die ecm Zeiten steigen ist ja klar, damit kommt es zum frezzer, die prio hilft dabei es etwas zu kontrollieren.

Ich könnte dir auch raten auf oscam um zu steigen, dann müssten die ganzen Sachen in der oscam.dvapi priorisiert werden.

Aber nach schauen was du vom Server bekommst musst du schon alleine.
 
Ein Neustart der CCcam hilft doch nicht. HOPS=1
ecm sollte unter 0.3 sein, dass habe ich schonmal herausgefunden.

Ist 1 HOP gut oder schlecht?

Ich blicke nicht, was ich da aus den info pages in die .prio reinschreiben soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lies noch mal meinen Post, wo ich dir die Caids geschrieben hatte.

Einfach eine prio erstellen, öffnen und ein P: Caid reinschreiben, speichern und fertig. Caid muss noch gegen die Zahlen ausgetauscht werden.

Hop 1 ist gut.
 
Ich habs jetzt mal gemacht, in die keys kopiert und neugestartet. Bei mir steht aber 098e, was auch immer das heißt.
 
Dann schreib doch diese rein! P: 098E. Das sind Caid's für Kabel.

Meine Beispiele waren ja auch für Sat.
 
Zurück
Oben