Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD se Clone A8P

kaemmewo

Newbie
Registriert
7. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen ...

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.

Ich habe mir eine neue DM800 HD se A8P Clone zugelegt und habe das Image newnigma2_stable_dm800se_v4.0.9 aufgespielt.
Meine alten Box ( 800 se ) habe ich ohne Probleme am laufen deshalb ergibt sich nun meine Frage ...

Ich benutze wie bei meiner alten Box die MGCAM 1.35 ohne Probleme.
Allerdings bei meiner neuen Box ( DM800 HD se A8P Clone) bekomme ich Sky nicht entschlüsselt.

Liegt dieses am Image ... der MGCAM ... oder wird der Schlüssel ( NEWCAMD.list ) in ein anderes Verzeichnis kopiert ... ???

Fragen über Fragen. Ich versuche mich zwar im Forum durch zu suchen aber irgendwie ohne Erfolg.

Bin für alle Qualifizierten Antworten und Hilfen dankbar.
 
AW: DM 800 HD se Clone A8P

Nein, liegt nicht am Image.

mg_cfg anpassen:

B: { 00 }

in

B: { 06 }

abändern und Box neustarten
 
AW: DM 800 HD se Clone A8P

Wenn er MGcamd benutzt, dann hat er keine Karte im Receiver, denn MGcamd kann keine Karten lesen. Er ist nur Client mit Servereinträgen in der newcamd.list.
 
AW: DM 800 HD se Clone A8P

mg_cfg anpassen:

B: { 00 }

in

B: { 06 }

abändern und Box neustarten

Super da muss man erstmal drauf kommen ... Hat alles bestens geklappt.

DANKE !!!
 
Zurück
Oben