Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo habe eine dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0 .ich bekomm nicht ihn eine neu image trauf zu spielen nicht mit dreamup nicht mit browser , hab nur gelesen das ich neu botloader brauch aber zu vermeiden das ich mein dm 800 hd verschrotte wollte ich euch fragen wer lust hat mir paar tipp zu geben und wo bekomm ich die ganze sache ! bedanke mich sehr im voraus !! danke
 
AW: dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

erst mal viel viel dank an CHIEFOBREI,hab alles so gemacht wie beschrieben,bzw. hab dreumup gepachte runtergeladen und bootloader seconstage dm800-69.nfi und der openpli-1.0-dm800-20100912-SIM1_2_BL70_OCP_.nfi hab alle beide trauf gespielt und jetzt der dm 800 geht an aber an dysplay stehet ERROR NO CA FOUND !
kann mich nicht mehr helfen bitte um hilfe danke
 
AW: dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

No Ca found bedeutet das der Bootloader nicht stimmt.

Bei Sim1 nutze ich immer SSL69 und dieses Image
Link Removed
 
AW: dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

Ok ich teste mit diese image , das ist die gleiche was ich gehabt habe vorher aber meine Frage ist auch geht jetzt eine neu von italysat oder was anderes neu außen di gp ? Danke
 
AW: dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

nein,nur die hier zu finden sind,
Link Removed

es gibt für deine Sim keine neuen OE2.0 Images
 
ok jetzt hab ich gp trauf und ist gegangen nur das nach die einstellung fur die antenne ist trotzem alles dunkel gewesen hab auf zdf rtl aber gar nix! hoff das ich nicht was kaputt habe ! danke 1000000000 mal viel dank an alle !

hab gerade openpli 1.0 von dein link und gleich da nach ERROR ca no found hab jetzt teste ich noch eine !

ok hab wieder ihn bekommen mit die gleiche image was ich vorher gehabt habe , jetzt hab raus bekommen ssl 69 momentan aber ich bin auf die suche :welche und wo bekomm ich der botloader bei spiel ein hohere das diese merlino image trauf spielen kann? Merlin-2.Excalibur_OE-1.6-dm800-20101010_SIM_BL70_
von hier :
https://www.digital-eliteboard.com/downloads/991-dreambox-800-clone/
wenn ich direkt nur merlino trauf spiele dann kommt error ca no found
das wegen frag ich noch mal wie muss ich ihn bekommen?
wo mach ich was falsch ?
noch was ich mag keine image von GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

Welche Sim ist in der Box?

Bitte Foto von Vorder- und Rückseite hier zur Verfügung stellen.
 
AW: dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

Du hast eine E-Star Sim und keine Sim1.

Dann sind dies die richtigen Images:

Link Removed
 
AW: dm 800 hd pvr clone mit sim 1.0

ok alles super geklappt ! jetzt hab ich estardreamelite4.0 und nur such wo muss ich ein url2 rein tun das ich ein oscam o cccam runter laden kann das ich meine mediaset karte erkrnnen kann! weis nicht ein von beide muss gehen! danke noch mal
 
Zurück
Oben