1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm 800 hd clone vs. vu+ solo

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von simam, 21. Dezember 2010.

1. simam

simam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

möchte mir demnächst einen der beiden receiver zulegen. für die dream, auch wenns ne clone ist, spricht vorallem das sie so weit verbreitet ist und man relativ viel damit ausprobieren kann (plugins, tools usw.) und auch guten support in vielen foren bekommt.

Das Hauptargument für die VU+ solo wäre wohl, dass es eine original wäre. Hat jemand schon erfahrung mit beiden boxen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. immerzu

immerzu Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dm 800 hd clone vs. vu+ solo

VU+ solo. Haste ne Rechnung!
    VTi-Image kannste dir so bauen, (fast) wie bei der DM800. Ich hab bei der Clone Gemini 5.1 mit Nemisis.Glassline.Skin drauf. Auf der VU+ solo VTI_2.2 mit dem selben Skin.
    Der Unterschied, bei der VU+ funzt die Fernbedienung 1a im 'Vergl. zur Clone.
    Auch ist die VU+ Luefterlos...

4. clarc

clarc Meister

Punkte für Erfolge:
    28

bei dem vu sollten eigtl. auch avi und divx laufen -- allerdings weis ich nicht, ob dem wirklich so ist -- am besten du >>

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

<<

5. simam

simam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

ein vorteil der dream ist doch auch das display, oder? zumindest kann man daran erkennen wenn mal was schiefläuft, ob die box noch lebt oder nicht?

Diese Seite empfehlen