Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

badboy1702

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich habe eine DM 800 HD Clone mit Newnigma2-Release-2011-01-22 drauf,meine frage ist
kann ich meine DM für Kabelempfang (Kabelanschluss bei KD) umbauen wenn ja wie,und kann ich weiter mir ihr CS empfangen.

Danke im Voraus für eure Antworten

mfg
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

box aufschrauben , sat tuner raus nehmen , kabel tuner einsteken , blende hinten gleich mit austauschen , box zusamen schrauben , einschalten , suchlauf starten , fertig - aus eine sat box hast du ne kabel box
und du kanst weiter cs betreiben , hat mit tuner nichts zu tun

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

welchen tuner würdest du mir empfehlen???gibt es spezielle tuner für clone-boxen??
mfg
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

Ist deine Box vom Sponsor? Soviel ich weiß, kannst Du da nicht jeden Tuner reinstecken - da sie ihren "Eigenen Clone" gebaut haben.
Außerdem mußt Du bei nem "Nicht-Sponsor-Clone" auf die Board-Revision achten, damit der Tuner funtzt.
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

gibt nur eine sorte : DVB-C

der iss kompaktibel in 600, 800 und 8000 Dreamboxen !
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

Hi,

sollte Dein Tuner so aussehen wie auf dem Bild, sieht es schlecht aus mit einem KabelTuner für Deine Box.
Augenmerk solltest Du hier auf die Steckverbindung legen !

IMG Removed
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

Danke joopa, dass meinte ich!
Sorry, auf die Board-Revision mußt Du nur bei den Sat-Tunern achten!
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

Nur Sat Boxen vom Sponsor haben die nicht Standard Tuner Variante.

Link Removed
 
AW: DM 800 HD Clone umbauen für Kabelempfang

Hi,

@designrocker

hatte ich mir gedacht was Du meinst. Daher habe ich ja das Bild dran gehangen damit er Visuell vergleichen kann :emoticon-0109-kiss:

@chiefobrei

ja und da liegt der Hund begraben, diese Boxen kannst Du nicht umrüsten, kommt Quasi einem fest verlöteten Tuner gleich :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben