1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von mitaliano, 26. April 2011.

  1. mitaliano
    Offline

    mitaliano Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein problem habe eine clone box und die gemini 5.1 drauf das problem ist meine festplatte wird erkannt ich kann aber nicht drauf aufnehemen wenn ich auf video drücke steht die festplatte nicht da.
    mein bruder hat eien originale auch mit 5.1 da funktioniert die gleiche festplatte tadelos.

    Meine frage wenn ich auf meiner clone die gemini 3 draufspiele ist der fehler behoben?

    Danke für die info...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

    Du musst die HDD auch initialisieren. Wenn die bereits Initialisiert ist, dann schau mal ob die HDD auch eingehängt ist.
     
    #2
  4. mitaliano
    Offline

    mitaliano Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

    danke für die schnelle antwort..
    die festplatte habe intaliesiert die wird auch erkannt wenn ich auf geräte manager gehe nur wenn ich aufnehmen will geht das nicht
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

    Hast du die Paths eventuell manuell geändert ???. Wo ist die HDD eingehängt.
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

    Hi,
    habe Dich mal in den Clone-Bereich verschoben!

    Die HDD muss "hdd" heißen und ein Verzeichniss namens "movie " muss darauf sein!!:emoticon-0112-wonde
     
    #5
  7. mitaliano
    Offline

    mitaliano Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dm 800 clone Gemini 3 wird die festplatte erkannt

    okay danke werde das morgen mal testen und melde mich dann..
    nochmals vielen dank für die schnelle antworten..
     
    #6

Diese Seite empfehlen