Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500S Clone

AW: DM 500S Clone

Dann geb das Ding zurück,und hol dir hier eine vom Boardverkäufer,da rennt das neue Gemini ohne probleme drauf.
 
AW: DM 500S Clone

ja das möchte ich auch tun, ich weiß nur nicht , ob der schlumpf am ende die kohle nicht zurücküberweist, dann habe ich gar nichts...obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, der er gibt ja 1. Monat rückgaberecht.

Ist kein Privat verkauf...

Ich pers. würde das gerne machen, ich denke hier im board bin ich besser aufgehoben oder ?
vorallem weil ich auch ein newbie bin :emoticon-0109-kiss:
 
AW: DM 500S Clone

Na dann bin ich ja mal gespannt,was der Receiver so drauf hatt.Ich habe mir am Freitag ja einen bestellt und möchte den als Client in meinem Heimnetzwerk laufen lassen.Server ist eine Dbox 2.
 
AW: DM 500S Clone

ich finde keine Klone im Shop... sind die alle?
 
AW: DM 500S Clone

kann man auch FLASHWIZARD_7o2o_BETA_3 benützen zum uploaden der fw2-datei
 
AW: DM 500S Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür gibt es jetzt die Blackbox 500. Die kann die selben Images aufnehmen und hat von der Hardware genau die selben Voraussetzungen wie die DM500. Es muss auch nicht darauf geachtet werden ob man ein Original oder No bomb Image flasht.
 
Zurück
Oben