Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

meisterlampemk

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

wenn ich N24 & NTV sehe ist die Laufschrift teilweise unscharf.

Das gleich bei SKY BL (über CS), wird das gesamt Spielfeld angezeigt wird meint man es stockert ein wenig.
Bei meiner dbox2 war dat net !!!

CCcam 2.0.10
Image Darkstar

Hat das noch wer ?
DM500 defekt ?

P.S. Bei Sky habe ich übrigends genauso viele Aussetzer als wie mit meiner guten alten dbox2. :diablo:
 
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

was hast hast du für tuner bzw bild einstellung?

sollte Pal und RGB seien.

wegen freezer könnte an viele sachen liegen,ist die karte bei dir lokal,oder hat du sie

über anderen server?
 
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

Das hat mit der Einstellung der Letterbox zutun,war bei mir auf dem alten Tv auch so.
Da kann man auch leider nichts machen,hatte damals auch alles versucht.
 
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Echt ! Shite.
und was kann ich gegen den Aussetzern bei SKY (CS mit CCcam) machen.

nen kollege gibt Sie für mich frei.

anbei die Prio:

# SKY
P: 09c4:000000,1702:000000,1801:000501,1722:000000

I: 09c4
 
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

Sorry was CS angeht bin ich der falsche Ansprechpartner,da müssen andere helfen.
 
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

Hab auch das Problem mit dem Letterbox, kann man echt nix gegen machen? Würd da ein besseres Scartkabel abhilfe schaffen? Wohl nicht oder? Und wenn mans nicht per Scart anschliesst, sondern per Video Out (gelbes Chinch)?
Image ist übrigens NICHT Gemini, weil hier mal geschrieben wurde liegt an Gemini. Image ist Evolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

Hat nichts mit dem Scart Kabel zutun,da sliegt wohl an der Einstellung 4:3 Letterbox.
Wenn du mal versuchsweise nur 4:3 einstellst,wirst du bestimmt merken das es weg ist..
 
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

Jo sicher merk ich das, auch bei 16:9 isses weg. Aber sieht halt alles kacke aus nich... Werd die Tage nochmal alle möglichen Images durchtesten, aber wird wohl nicht am Image liegen.
 
AW: DM 500 zittert bzw. teils unscharfes Bild

Hallo,

habe gestern meine Lieferung von 7x DM500S Clone aus dem Shop erhalten.
3 Boxen habe ich schon mit Gemini 4.6 geflasht.

2x ist das Bild vollkommen i.O.
Aber bei einer Box ist die Schrift total unscharf und das Bild zittert im Sekundentakt ganz ganz kurz. Das nervt nach ein paar Minuten so gewaltig das man nicht mehr TV schauen will.

Alle Boxen sind gleich eingestellt (PAL - RGB - 16:9) und hängen per Scart an einem Sony KDL 32D3000.

Über S-Video (also der Gelbe Anschluss) ist das Bildzittern zwar weg, aber die Schrift zittert noch ein wenig. Nur das Bild empfinde ich deutlich schlechter!

Kann man da noch versuchen etwas einzustellen oder gleich zurück zum Shop?

 
Zurück
Oben