1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von [-SONIC-], 23. Juni 2010.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    wollte mal Just for Fun, meine DM 500 lackieren (Originale) in einer Flip Flop lackierung, da sie ein paar Kratzer hatt und die mir eigentlich heilig ist =).

    Jetzt habe ich das Problem, ich weiss nicht wie man die Vordere Blende weg macht (also da wo Dreambox draufsteht). Da sind zwar auf der Rückseite 3 Einrastungen, bekomme die aber nicht weg, sitzt Bombenfest, hatt das wer schon gemacht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

    sind machmal wirklich fest...aber gehen ab....etwas sanfte Gewalt....
     
    #2
  4. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

    Dass Problem ist, da wo die Hacken sind, wenn ich eins weg mache und dann des andere aufmachen will, geht des andere wieder zu :emoticon-0125-mmm:...
    nagut dachte da gibts ne schraube oder sonst noch was!
     
    #3
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

    nee...evtl mal festhalten dann klappts auch mit dem abmachen...
     
    #4

Diese Seite empfehlen