1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM 500 verbindet sich nicht mit DeamUp

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von [-SONIC-], 14. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo zusammen,

    ein Kumpel von mir hat sich eine DM 500 gebraucht bei Ipei gekauft.

    So nun angekommen, Gerät schein vom Optischen in sehr guten Zustand zu sein.

    Angeschlossen, es kommt kein Bild.
    Gut dachte ich mir, vllt hat der den Flash gelöscht bevor er das verkauft hat und wollte ihm ne Image draufmachen mit DreamUP.

    Problem ist Das teil verbindet sich einfach nicht mit DreamUP. (Habe auch ältere Versionen wie 1.3.3.4 benützt).

    Habe selbst andere Netzteile probiert, geht auch nicht.

    Mal zum Testen habe ich mal mein Serial Kabel an meine Dreamboxen versucht, und die konnten sich alle verbinden ohne Probleme, also am Seriel Kabel kann es auch nicht liegen!

    Ich habe ihn eigentlich schon gesagt das er sein Geld verloren hat, aber vielleicht habt ihr noch eine Idee? Fragen kostet ja nicht!

    LG Sonic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fruttifresh76
    Offline

    fruttifresh76 Freak

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM 500 verbindet sich nicht mit DeamUp

    @-SONIC-

    Hast Du mal ein Update via FLASHWIZARD 6.3 versucht? (IP-Adresse muss aber bekannt sein -> ipscan?)
    Sonst Update über RS232 (seriell) - das sollte laufen!

    Viel Erfolg!
     
    #2
    [-SONIC-] gefällt das.
  4. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: DM 500 verbindet sich nicht mit DeamUp

    Hatte ich auch schon alles versucht ging gar nichts. Habe etliche Boxen schon geflasht, sowas hatte ich noch nie.
    Der Verkäufer war kulant und hat die box trotzdem zurückgenommen!

    Danke ich mach dan mal hier zu!
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen