1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dm 500 mit lan kabel an Laptop und Internet

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von darkmoslem, 4. Oktober 2009.

  1. darkmoslem
    Offline

    darkmoslem Ist oft hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Freunde,

    also die Lage sieht wie folgt aus. Im 1 Stockwerk steht mein Basisrouter avm 7270, ich selber wohne im 2 Stockwerk und habe mit meinem Laptop per wlan super emfpang. Ich möchte nun den Laptop mit dem DM500S verbinden damit ich CS betreiben kann. Also im augenblick kann ich mir keinen ACCpoint kaufen noch 2 router. Welche einstellungen muss ich vornemen am Laptop oder Dm500 damit ich wenn ich den dm 500 mit dem lan kabel am laptop anschliese dies auch internet hat. Würde mich sehr über ein Anleitung freun

    danke

    darki:aha:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. darkmoslem
    Offline

    darkmoslem Ist oft hier

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dm 500 mit lan kabel an Laptop und Internet

    Danke habs selber gelöst..... funktioniert super hehe
     
    #2
  4. kaspar81
    Offline

    kaspar81 Newbie

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dm 500 mit lan kabel an Laptop und Internet

    Würd mich interessieren wie du das gemacht hast. Mit Netzwerkbrücke?
     
    #3

Diese Seite empfehlen