Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 500 HD mit Wlan kommt

A

altintas1976

Guest
Hallo,

am 26-28 Mai wird Dream die neue Dm500 Hd mit Wlan Präsentieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für mich stllts sich nur die Frage ob eine Phönix reader an der Dm500 HD läuft:)

Weis schon Jemand ein Paar Info mehr?
 
AW: Dm 500 HD mit Wlan kommt

Du brauchst nur den Text darunter auch zu lessen, oder meinst du es gibt Inseider?

Hier geht es weiter mit dem Text:

Neben der DM 800 und 8000 HD PVR ist in Köln erstmals die DM 500 HD zu sehen, teilte der Hersteller am Montag mit. Nähere technische Angaben will Dream erst auf der Messe liefern. Nach ersten Angaben dürfte es sich um eine HDTV-taugliche Variante der DM 500 handeln, die gegenüber ihren größeren Geschwistern mit nur einer SCART-Schnittstelle, kleinerem Hauptspeicher und Verzicht auf CI-Erweiterung auskommen muss.

Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-PVR-Referenz DM 8000 HD PVR verfügt unter anderem über eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, optionalen DVD-Brenner, WLAN und wechselbare Tuner für digitalen Kabel-, Satelliten- und Antennenempfang (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in SAT+KABEL-Ausgabe 3/2009).


Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei der AngaCable handelt es sich um eine Fachmesse für Kabel, Breitband und Satellit.
 
AW: Dm 500 HD mit Wlan kommt

Hi

lesen kann danke, dachte vielleicht gibs ja ein spezie mit
 
AW: Dm 500 HD mit Wlan kommt

Ob man das HD nur mit einen Scartanschluss ausreizen kann möchte ich bezweifeln.
Hier einmal ein Bild der Box so soll sie ausschauen.

IMG Removed
 
AW: Dm 500 HD mit Wlan kommt

ich denke das es nicht nur ein scart anschlus haben wird
wie wolen die HD programme über scart schauen ist doch nicht der sin der sache , ich schetze die werden auch ein DVI wie die 800 und 8000 haben
wenn jedoch nur scart anschluss dann hat sich die sache für mich erledigt , so was brauche ich nicht und bestimt auch kein andere.

aber wenn es ein DVI auf HDMI wie bei der 800 und 8000 sein solte dan kaufe ich sofort 2 :good:
 
Zurück
Oben