Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 clone stürtzt bei Sendersuche ab

tauruslok

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe heute mein DM 500 Clone bekommen.Mit dem gelieferten Image funktionierte die box einwandfrei. Habe jetzt ein neues Image aufgespielt gemini 4.7 no bomb. Wenn die Box startet und Ich den Sendersuchlauf starte, stürtzt die box ab und die grüne front led fängt an zu blinken.Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Image´s probiert aber immer der selbe fehler.:emoticon-0106-cryin
 
AW: DM 500 clone stürtzt bei Sendersuche ab

womit geflashed? über Lan oder seriell?
ansonsten spiel mal fertige Settings ein
 
AW: DM 500 clone stürtzt bei Sendersuche ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo habe beides schon versucht,ich vermute mal das wirklich der tuner hin ist.Es liegt auch keine Spannung meh an der Buchse an.Sobald ich kanalsuche starte stürtzt die box ab,und die grüne led blinkt.
 
AW: DM 500 clone stürtzt bei Sendersuche ab

Ich hatte letzte Woche genau das selbe Problem. 3 Clones angeschlossen und sobald man ein Sender angemacht hatte oder Sendesuchlauf ist das teil abgeschossen. Mache mal das Antennenkabel ab und mache dann ein Suchlauf. Wenn die da nicht abstürzt, dann mache dringend deine Kabel neu isolieren. Falls du mit andere Receiver keine Probleme hast, so lass dich davon nicht irritieren. Der Technisat lief bei mein bekannten auch.
 
AW: DM 500 clone stürtzt bei Sendersuche ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ohne Antennkabel schmiert die Box beim Suchlaufstart auch ab.Bin aber schon etwas weiter,Ich habe mal ein anderes Netzteil Stabilisiert mit 13,5Volt angeschlossen, und siehe da kein Absturz im gegenteil sat ber anzeige bei ca 65%,sendersuchlauf gemacht aber leider nur 75 sender gefunden.Irgendwie muss da aber noch der Wurm drin sein.:emoticon-0132-envy:
 
AW: DM 500 clone stürtzt bei Sendersuche ab

wenn der Ber wert zu hoch ist , dann stimmt dein Satschüssel nicht. genauer einmessen. dann findet er auch alle.
Versuch mal fertige einzuspielen. dann wirst du sehen das viele Kanäle nicht dargestellt werden oder einfrieren
 
AW: DM 500 clone stürtzt bei Sendersuche ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mich falsch ausgedrückt:ja snr steht bei 65-70% agc bei ca 90% ber ist bei 0. Fertige kanaliste habe ich auch schon versucht.Es kommt aber immer kanal nicht verfügbar.Habe mir jetzt mal einen neuen transistor bestellt(Q72 P-MOSFET FDN352AP )mit dem werde Ich nochmal mein Glück versuchen.Und wenn nicht wird aus dem Clone ein schöner Aschenbecher gemacht:D.Habe mir gestern von Satplace eine schöne 500hd gekauft,die mich jetzt beglückt:ja
 
Zurück
Oben