Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abokarte in DM 500

satre

Newbie
Registriert
12. November 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich habe beim Board Sponsor eine kleine DM 500 Sat Box bestellt und mit diesem Image ausgestattet:https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=9032

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum mit meinem Anliegen.
Ich habe ein TV-Abo für das ich eine Smartkarte V14 besitze. Bisher hatte ich vom TV-Anbieter hierfür eine Box überlassen bekommen, die ich gerne durch die o.g. Box ersetzen würde.
Leider liest die Box jedoch die Karte nicht ein. Ich habe gelesen, dass ich hierfür eine Software (Plugin) nachinstallieren muss, was ich jedoch unter Gemini Server -> Plugins nicht finden kann.

Auf der Box ist Gemini 4.7 in deutscher Sprache (link siehe oben).

Kann mir jmd einen Tipp geben?
 
AW: Abokarte in DM 500

gemini 4.7 ist ein echt altes ding ( ich würd mal sagen 4-5 jahre alt ) , und für die normale 500 war das auch das letzte soft

deine v14 erhelen zu können , must du oscam nachinstaliren , da für das alte 4.7 keine plugins mehr gibt , must du es leider manuel machen

oscams findest du in der database , die kommen ins ordner tmp und werden mit der fernbedinung instaliert , direkt auf der box

komplete beschreibungen , wie , was , warum findest du im forum haufenweise , wenn du die suchen funktion nutzt
 
AW: Abokarte in DM 500

Hallo,

ich habe OSCam 1.00 svn4066 (Open Source Cam) incl. Startscript nun aus der Database (war in einem Paket) in den /tmp Ordner per FTP übertragen und installiert über die manuelle Installation.
Leider sehe ich nach wie vor nichts. Das Forum ist zwar recht voll mit dem Thema, aber ich finde nicht den passenden Beitrag für meine Box.

Bin über jeden Tipp oder link dankbar.
 
AW: Abokarte in DM 500

blaue taste , dann links oder rechts das emu auswählen , und mit grüne taste starten

danach am besten enigma neustarten , damit die einstelungen gespeichert werden
 
Zurück
Oben