Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500 auf ebay bereits mit image??

erpeche

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo zusammen,

bin neu und totaler Anfänger nun habe ich auf ebay gesehen, dass die dm500 bereits mit images angeboten wird ob gemini 4,6 oder sifteam 1.9.4 was haltet ihr davon?

bin eigentlich daran interessiert den clon aud dem boardshop zu kaufen aber das flashen schreckt mich ab. hab davon nich so die ahnung. habe auch gesehen, dass der board shop das flashen für 10 EUR anbietet allerdings ab bestellmenge von 2 stck. und so wie ich das verstanden hab lediglich eingerichtet für den internen gebrauch? ich habe vor mit nem freund cs zu betreiben also ich lediglich client bei ihm.

habt ich irgendwelche tips oder sollte ich vorsichtig sein mit so nem ebay angebot?

danke
 
AW: dm 500 auf ebay bereits mit image??

Kauf die Box hier im Shop, wenn du willst machen die das auch mit dem flashen.
Kannst Du aber problemlos selber machen. Hier gibt es so viele gute Anleitungen und wenn das nicht hift, kann man jederzeit nachfragen. Hier wird einem immer geholfen.
Dann hast Du auch den Vorteil das Du weisst wie alles geht, und nicht bei jeder Kleinigkeit auf dem Schlach stehst
 
Zurück
Oben