1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dm 500 auf ebay bereits mit image??

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von erpeche, 30. Oktober 2009.

1. erpeche

erpeche Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

bin neu und totaler Anfänger nun habe ich auf ebay gesehen, dass die dm500 bereits mit images angeboten wird ob gemini 4,6 oder sifteam 1.9.4 was haltet ihr davon?

bin eigentlich daran interessiert den clon aud dem boardshop zu kaufen aber das flashen schreckt mich ab. hab davon nich so die ahnung. habe auch gesehen, dass der board shop das flashen für 10 EUR anbietet allerdings ab bestellmenge von 2 stck. und so wie ich das verstanden hab lediglich eingerichtet für den internen gebrauch? ich habe vor mit nem freund cs zu betreiben also ich lediglich client bei ihm.

habt ich irgendwelche tips oder sollte ich vorsichtig sein mit so nem ebay angebot?

danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. zwerg14

zwerg14 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm 500 auf ebay bereits mit image??

Kauf die Box hier im Shop, wenn du willst machen die das auch mit dem flashen.
    Kannst Du aber problemlos selber machen. Hier gibt es so viele gute Anleitungen und wenn das nicht hift, kann man jederzeit nachfragen. Hier wird einem immer geholfen.
    Dann hast Du auch den Vorteil das Du weisst wie alles geht, und nicht bei jeder Kleinigkeit auf dem Schlach stehst

Pilot und erpeche gefällt das.
  4. Holzwurm0101

Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    AW: dm 500 auf ebay bereits mit image??

ganz genau und hier hast auch Garantie und Flashen da helfen wir...ganz einfach

erpeche, Pilot und zwerg14 gefällt das.

Diese Seite empfehlen