1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst div. Fragen zum SMART MX 44

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von timmiii, 27. März 2010.

  1. timmiii
    Offline

    timmiii Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    habe mir diese Woche den Receiver MX44 (FW 1.72) von Smart Electronic zugelegt.

    Habe leider ein paar Problemchen, wo ich keine Antworten finden kann.
    Evtl. kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    1. Meine auf Festplatte aufgenommen Sendungen laufen nicht synchron, Ton und Bild sind zeitlich versetzt. Ist nicht immer der Ffall, habe auch den Verdacht das der Receiver beim vor- und zurück-Spulen aus dem "Takt" kommt.

    2. Im Timer vermerkte Sendungen, die zur Aufnahme geplant werden verschwinden plötzlich aus der Liste, wenn ich kurz nach dem Speichern schaue ist der Eintrag noch da, nach ein Paar Minuten ist er weg... sehr komisch. Ich habe eine Sendung die täglich aufgenommen werden soll, diese wird aber garnicht berücksichtigt und wird nicht aufgezeichnen. obwohl richtig programmiert und dieser eintrag ist auch noch in der aufnahmeliste.

    3. Bei Aufnahmen kommt es manchmal zu "Störungen" - wie wenn das Signal zu schwach ist, bei Schnee oder starken Regen- Bild oder Ton werden verzerrt, echt ärgerlich!

    4. Die Probeanmeldung bei more.tv funktioniert auch nicht, wenn ich die moreTV-Nummer auf den receiver/Handbuch auf deren Homepage eingebe kann ich mich nicht registrieren... Habs schon mit mehreren Browsern versucht, die Nummer wird nicht angenommen...


    Sind jemandem ähnliche Probleme bekannt?
    Habe im Internet garnichts über Probleme mit dem receiver gefunden.. auf der Herstellerseite kann man die Firmware 1.77 runterladen, ich habe die 1.72- aber ob das alle Probleme beheben soll?


    Werde nächste Woche mal die Servicehotline zu den Problemen befragen, mal sehen ob die mir weiterhelfen können- aber wäre super wenn ihr mir schon mal Tipps geben könntet.


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: div. Fragen zum SMART MX 44

    Teste die neueste Soft.
    (Poste das nächste Mal bitte in den korrekten Bereich!)

    ZITAT vom Smart Support
     
    #2

Diese Seite empfehlen