1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display "TUXTXT 175-01/01" bei DB 800 - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von t1107, 8. Oktober 2009.

  1. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf dem Display von meiner DB800 steht neuerdings "TUXTXT..." und irgendwelche Zahlen.
    Keine Ahnung, was ich verstellt haben könnte.
    Wie bekomme ichs wieder weg und wofür steht das eigtl.?
    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. t1107
    Offline

    t1107 Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Display "TUXTXT 175-01/01" bei DB 800 - Was ist das?

    Sorry, habs jetzt weg bekommen durch Neustart, Enigmastart hatte nämlich nichts gebracht.
    Trotzdem: Was war das denn im Display für eine Anzeige?
     
    #2
  4. B.T.
    Offline

    B.T. Freak

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zu Hause ^^
    AW: Display "TUXTXT 175-01/01" bei DB 800 - Was ist das?

    das müsste der Videotext sein
     
    #3
    t1107 gefällt das.
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Display "TUXTXT 175-01/01" bei DB 800 - Was ist das?

    sollte mit der roten kleinen exit-Taste verschwinden bzw auch eigentl nach den reboot weg sein

    wenn Du das im Display hast, bist Du wahrscheinl beim VT auf die Mute-Taste gekommen, damit wird der VT ausgeblendet, läuft aber weiterhin im Hintergrund mit
     
    #4
    B.T. und t1107 gefällt das.

Diese Seite empfehlen