1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display größe bzw Anzeige bei Dm800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von VW-Freak, 15. August 2009.

  1. VW-Freak
    Offline

    VW-Freak Spezialist

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus,

    ist es möglich die Displaygröße so anzupassen das mann wenigstens etwas aus 3 m entfernung sieht...das ist ja echt ein witz, ich brauche ja ein Teleskop :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

    Das display ist wirklich klein.
    Es ist aber glaube ich mehr dafür gedacht, wenn die box nicht am tv angeschlossen ist, kann man am display erkennen, was man gerade macht,..menü etc.
     
    #2
  4. orel66
    Offline

    orel66 Hacker

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Ingenieur
    AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

    Ich habe es mal versucht mit anderen fonts - dann habe ich schöne Uhrzeit Anzeige gehabt: statt 15:45 habe ich (wirklich gross) nur 15:0 gesehen :wacko1:, bzw nur 4 buchstaben von der menüpunkte - wiriklich sonnvoll :read:
    Also, motumba hat recht - es ist eine hilfe wenn du daneben stehst, aber aus 3m entfernung?? Da hilft nur fernglass...

    orel66
     
    #3
  5. Liliputaner
    Offline

    Liliputaner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

    mit dem newnigma2 image gibt es die möglichkeit sich einen Picon so wie ein Fortschritsbalken anzeigen zu lassen.
     
    #4
  6. VW-Freak
    Offline

    VW-Freak Spezialist

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

    Und bei Gemini gibt es die möglichkeit nicht ??
     
    #5
  7. Liliputaner
    Offline

    Liliputaner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

    ich kenne das gemini nicht so gut aber ich hab darin - als ich es drauf hatte- keine Einstelung gefunden wo ich auf das Display zugreifen konnte, frag doch mal im IHAD forum.
     
    #6
  8. VW-Freak
    Offline

    VW-Freak Spezialist

    Registriert:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

    Habe jetzt auch das newnigma2, wo stelle ich es ein das die anzeige so aussieht wie bei dir ?
     
    #7
  9. Liliputaner
    Offline

    Liliputaner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Display größe bzw Anzeige bei Dm800

    Mit der Gefahr das ich geschteinigt werde, lese dich mal ein, ist ganz einfach

    Edit: Bitte keine Links in andere Boards.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
    #8

Diese Seite empfehlen