Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display der Box passt nicht ganz genau

Bei mir ist es auch so denke auch das es nei alle DM900 die gerade raus sind so ist. Mich stört es jedoch nicht wirklich

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 
Vielleicht gibt es ne Rückholaktion lol. Hab die Skin lcd händisch angepasst.jetzt passt es auch,aber Naja man gibt doch Geld dafür aus.da sollten so Sachen schon passen. Wenn ich ein Auto kaufe und die Scheibe nicht richtig passt,würde ich es auch beanstanden oder nicht? Sind doch keine 5euro Boxen.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Auf dem Bild in Post #1 ist schwer was zu erkennen .

Was meint ihr ?

Original Image mit DisplaySkin 3.5
 

Anhänge

  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 49
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist genau so ein China Kracher wie alle anderen Boxen auch, das gibt nur was wenn alle zusammen gegen DMM schimpfen, sonst wird sich da keiner bewegen. Die Kosten für so einen Rückruf wären enorm, da wäre nichts verdient worden. DMM beißt sich bestimmt schon in den Hintern das denen das nicht selbst bei der QS aufgefallen ist ...
 
Ja stimmt. Das ist echt ein Ding das denen das nicht aufgefallen ist.
Was für ein picon ist das eigentlich auf dem 2 Bild (0096) und wo finde ich ich den?
 
die Picons hatte stefanbenno6 mal gemacht, müssten noch im IHAD zu finden sein, aber im Normalfall nicht für die neueren Sender wie Sky1 und Sky Arts

Ich muss mir das mit dem Display der DM900 nochmals genau anschauen, ggf. werde ich die Skins in DisplaySkin dementsprechend anpassen, das wird aber vor Weihnachten nichts mehr. Ich denke, man kann auch vorerst damit leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild sieht man das super. Das Display gehört nach rechts.sieht man ganz gut,wenn man mit den Augen ganz nah hin geht . Da ist rechts ein schwarzer Streifen vom Display zu erkennen.links sieht man hin nicht. Vielleicht hatte das Display bei Dream gepasst und haben dann einen anderen Hersteller gefunden der die Displays billiger gemacht hat und darum nicht ganz passen hihi....

Wenn du die Skin Datei anpassen willst ,musst du nicht bei 0 anfangen,sondern bei 10.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich will mit so einer Box TV sehen und sie nicht selbst bestaunen, ist halt ein Blechkasten wo es besser wäre wenn man ihn gar nicht sehen würde, was da angezeigt wird oder nicht interessiert mich nicht die Bohne....sehe ich am TV eingeblendet viel besser.
Für was benötigt man eigentlich so ein albernes Display, ich habe noch nie darauf geschaut, eine Uhr besitze ich sowieso, dafür kann es nicht sein.

Im Prinzip reicht eine 2-farbige LED als Anzeige.
Rot...Standby
Grün ...an
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre die 900 ohne display , würde sie sofort 50€ biliger :D

will jemand ein display kann es mit einem externem machen , der wird bestimmt gröser sein als der verbaute

auserdem wie matt schreibt , wer schaut da drauf , aus zirka 5m ist es sovieso nicht zu erkennen was da gezeigt wird , und alle wichtigen infos kann man auf dem TV direkt ablesen
 
Display kostet höchstens 2-3 Euro, ist aber auch egal .. Ich finde Displays gut habe immer noch die Pearl Displays im Einsatz. Kann ja jeder machen wie er will.
 
Zurück
Oben