Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display der Box passt nicht ganz genau

Ich hab nur das im Display was ich möchte. Sendername,uhrzeit,balken und wie lange der Film dauert in min. Alles schön groß,das ich es erkenne.passe mir die Datei händisch an. Ja der eine brauch das,der andere nicht.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja , die einem mögen beblinke und displays , die anderen wollen die box zb. fürs schlafzimmer , da wäre nett wenn man alles was blinkt und leuchtet deaktivieren kann

eine box wo jeder zufriden wird , gabs nicht , gibts nicht , und wird nie geben
 
mir persönlich würde auch nur das mainboard in eine kleine kiste reichen , da ich den recivier direkt hinter dem TV verbauen würde

für mich ist wichtig das alles funktioniert , und nicht wie es auschaut
 
Ist ja nicht nur das Display.
Der Kabeltuner scheint ja auch ein Griff ins Klo zu sein (sehr schade, denn gerade bei DMM konnte man sich bisher immer drauf verlassen das es keine Probleme mit DVB-C gab).
 
Jo aber könnt sicher sein das DMM noch was machen wird .
Was man auch nicht vergessen sollte das die Box erstmal ne Woche auf den Mark gibt !!
Auf der 7080HD lief am Anfang wo sie rauskann auch nicht alles rund ...:)da wird dich ständig dran gearbeitet
 
man kann auch in Allem das Haar in der Suppe sehen.
Wenn ein Auto, Fernseher oder was auch immer auf den Markt kommt, gibt es da keine Updates z.B. für die Steuergeräte?
Wenn man unbedingt etwas schlecht reden will, dann kommen halt solche Aussagen.
 
sagen wir mal erlich

wenn ich ein 60" UHD TV kaufe , und das display schif eingebaut ist und ich nur 58" sehe , ist das schon ein Qualitätsmängel , und wenn ich ne Dream für 300€ kaufe , solte das display auch die versprochene 3"-TFT-Farbdisplay haben , und nicht 2,5" oder 2,8"

also jeder solte es selbst sntscheiden ob er damit leben kann oder nicht , für mich sind das kleinigkeiten die einfach NICHT pasieren solten , schlislich haften sie mit ihren namen dran , und sowas als reklame ist immer schlecht
 
Hatte nun vor, von der 800se auf die 900er umzusteigen. Wenn ich das hier so lese, weiß ich nicht was ich von DMM halten soll.
Habe letzte Woche eine 7020 v2 für einen Kumpel bestellt. Ausgepackt, angeschlossen, kein Murks von der Box. Laut DMM Platine im Eimer.
DMM war immer qualitativ vorne mit dabei. Schade, da das Unternehmen hier aus der Umgebung kommt und ich das gerne unterstütze.
 
das mit dem Display ist doch kein Problem, man musste nur die Skins entsprechend anpassen.
Das war doch bei den Farbdisplays von Grautec auch nicht anders, bei der 8k waren oben 20Px nicht nutzbar und bei der 7020/7080 waren es unten 20Px.

Wegen der 7020HD, weißt du wie mit dem Paket auf dem Transportweg umgegangen wurde?
 
Ja mit skin kann man das anpassen,dass es im Display dann auch passt.
Es fehlen da leider 5 pixel,somit kein 3 zoll :)
 
Zurück
Oben