1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Display am Receiver geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von roflcore, 24. Januar 2013.

  1. roflcore
    Offline

    roflcore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich habe gestern das hdf v6 image erneut installiert. Nach der Installation ging die Anzeige für die Sendernummer nicht mehr.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass die Uhrzeit angezeigt wird und der Sender nicht. Aus diesem Grund, denke ich, kann man einen Hardwarefehler ausschließen. Leider weiß ich nicht, wie ich das wieder anstellen kann. ICh habe schon im Menu rumgesucht, aber leider nichts gefunden.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es damals von allein angezeigt...

    gruß
    roflcore
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Display am Receiver geht nicht mehr

    Hatte ich auch mal nach ner OpenMips2.0 Installation. Hab's dann einfach nochmal installiert und alles war wieder da...
     
    #2
    roflcore gefällt das.
  4. roflcore
    Offline

    roflcore Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Display am Receiver geht nicht mehr

    vielen Dank, hat funktioniert!
     
    #3

Diese Seite empfehlen