Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussionsthread zur Tour-Laden Funktion unter GoPal 5.x Version 91xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TDM900A

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
20
Punkte
23
Hallo Wiscal,

bevor ich das Programm runterlade und ausprobiere könntest Du mir vielleicht mitteilen ob es bei diesem Programm im Programmteil Routenmanger den Butten *Tour laden* gibt.


Gruss TDM900A
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo TDM900A,

bei mir ist/war der Tour laden Button nicht aktiv. Wie du ihn aber akivieren kannst, kannst hier nachlesen --->Klick
 
Re: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo Wiscal,
danke für deine schnelle Rückantwort aber nur das ergänzen und auskommentieren funktioniert leider nicht.
Soviel ich weis wurde diese Funktion mit Aldigeräten ausgeliefert.
Version "PE5.5A 90637"
Vielleicht hat ja jemand diese Version und könnte zumindest den Installationsordner 1 zur Verfügung stellen.
Gruss TDM900A
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

................
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo Artus18,
Danke, ist zwar nicht die gesuchte Version "PE5.5A 90637" aber zumindest ein Anfang um die Funktion auszuprobieren.

Gruss TDM900A
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hola,

wer bei GoPal PE 5.5 Build 91940 auf die Models & das Höhenprofil verzichten kann, und dafür lieber die Funktion 'Tour laden' benutzen möchte, braucht nur die beiden Dateien im Ordner 'licenses' auszutauschen ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend vorgegeben ! Anschließend wird unter 'Info' die Version GoPal AE 5.5 Build 91940 angezeigt !

Download: RS
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Re: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo

Danke Antik555

Ich habe die beiden Datein ausgetauscht.
Jetzt funktioniert das Tour laden, Höhenprofil und Models bleiben mir aber trotzdem erhalten und werden auch angezeigt am Display.
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hola bob_34,

na das hört sich doch gut an ! ---
Ich musste die Dateien nochmal anpassen, nun ist bei mir auch der Button Tour laden, die Models und das Höhenprofil verfüg.- u. auswählbar, also alles komplett ! ---
Unter 'Info' zeigt mir GoPal 5.5 zwar die AE Version an, aber das ist ja auch egal :) ! ---
Ist das mit der Versionsanzeige bei dir auch so ?

Gruss
antik555
 
Re: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hi

Ja wird nun auch AE angezeigt, aber wie Du ja sagst geht ja nun alles, also is ma des wurscht was da steht.
Diese AE kann ja nun mehr als die PE
 
Re: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo Antik555,
danke für die Daten, habe sie heute früh runtergeladen aber noch nicht ausprobiert. Wie ich sehe hast Du die Daten nochmals verändert. Leider lassen sie sich nicht mehr herunterladen. Kannst Du sie nochmals reinstellen ?
Gruss TDM900A
 
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hola TDM900A,

hier nochmal die Daten für das Feature Tour laden bei gleichzeitigem Erhalt der 3D-Elemente ( Gebäude & Höhenprofil) ! ---

Hinweis:
Diese Daten werden nun lediglich zu den bereits bestehenden Lizenzen im Ordner licenses der Version GoPal 5.5 PE Build 91940 hinzugefügt ! ---
Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend vorgegeben ! Anschließend ist ein Softreset durchzuführen !

Getestet mit einem E4445 und o.g. GoPal Version !

Download: RS
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier noch einige DACH Routen (GPX Ordner aus dem SR3747) zum testen des Features Route laden ! ---
Der GPX Ordner wird nach My Flash Disk --> navigation kopiert ! Die Ordnerstruktur ist ab My Flash Disk entsprechend wieder vorgegeben !

Download: RS
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hola fernetbranca,

danke dir für dein Feedback ! ---
Evtl. funktioniert es ja auch mit einer GoPal 5.5 AE/PE Build 87821er Version oder einem 3,5" Gerät ! Falls einer diese Version noch installiert hat, bitte mal testen !

Gruss
antik555
 
Re: GoPal 5.5 PE - Build 91940 - Bundlepackage

Hallo
Tour laden läuft auf dem x4545.
Touren abfahren mit GPX-Daten (Erstellt mit Motorradroutenplaner und detaillierte Wegpunkte)
Abweichen von der Route auch kein Problem, also das richtige für Motorradfahrer
Gruss TDM900A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben