Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Hallo
also ich habe das Programm auf mein Wayteq 960 BT gezogen.
Es Startet aber nur wenn ich es direkt von Windows ausführe, über das Menü bekomme ich nur piepen.
Kann die Soft auch TMC ???
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Auf der Internetseite vom Link veralten (gelöscht) steht nichts von TMC, also wird es das höchstwahrscheinlich nicht haben. Da es ein internetfähiges Smartphone ist, kommen die Staumeldungen über Onlinedienste.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Rückmeldung:
ich habe die Version jetzt auch mal auf meinem Wayteq x960bt entsprechend Anleitung gestartet.
- Die Software startet zwar, aber die Fonts/Symbole sind so arg verschoben dass kaum zu enträtseln ist, was wofür da ist.
- GPS habe ich nicht zum laufen bekommen.
- Auf der Karte werden Chinesische Schriftzeichen angezeigt.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

such mal unter google GPS Mate, so hats bei mir geklappt.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Hi ,I'm is south africa and downloaded the software . It works well but you cannot change anything and it does not allow you to add custom poi's . The map detail is very good.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

This is a German forum - please write in German or English with German translation.

Dies ist ein deutsches Forum - bitte schreib in Deutsch oder Englisch mit deutscher Übersetzung.

----

As I wrote in offer posting, this software is from Garmin-Asus nuvifone M10 and only for testing. As base for discussion it is absolutely necessary to write device type, most important technical data and used operational system.

Wie ich im Angebotsbeitrag schrieb, stammt diese Software vom Garmin-Asus Nüvifone M10 und ist lediglich zum Ausprobieren gedacht. Als Diskussionsgrundlage ist es aber absolut notwendig, den Gerätetyp, die wichtigsten technischen Daten und das verwendete Betriebssystem anzugeben.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Ich wollte es auf meinem Zenek NC3711D (WinCE6, Auflösung 800x480 Doppel-Din) installieren. Es startet bis zum Explorer und bleibt dann ewig stehen. Habe schon die verschiedensten Versionen von Garmin getestet, überall das selbe Problem. Dazu muß ich sagen, daß ich es auf SD gespeichert habe. Habe in der gamin.mscr den Pfad auf "\SD\Garmin\... geändert. Da ich aber über ein Menü direkt von der SD starte, bin ich nicht sicher, ob ich SD überhaupt noch angeben muss (SD heisst meine Speicherkarte lt. TC). Ich habe es sowohl mit SD als auch ohne SD erfolglos probiert. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Danke herbert
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Hallo, würde die Datei gern mal testen, aber die Links sind down. Kann jemand helfen? Danke.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Hallo, laut Boardregeln sollen Anfragen doch im Board und nicht per PN gestellt werden. So können andere Interessenten gleich mitlesen ohne das jeder einzeln fragen muss. Hoffe mal der Anbieter liest auch mit. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Diskussionsthread zu Garmin XT 5.52 (Garmin Asus M10) for WINCE 6

Hallo, bitte vielmals um Entschuldigung. Wird nicht wieder vorkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben